Lob- und Beschwerdemanagement
Liebe Patient*innen, liebe Angehörige,
die Mitarbeiter*innen des Klinikums Dortmund sorgen rund um die Uhr dafür, dass alle Behandlungen und Aufenthalte so reibungslos wie möglich ablaufen. Um Prozesse stetig zu optimieren, sind wir jedoch auf Ihr Feedback angewiesen. Gerne können Sie uns Anregungen, Lob, Kritik oder Beschwerden zukommen lassen. Natürlich behandeln wir Ihr Anliegen vertrauensvoll und zeitnah.
So erreichen Sie uns
Persönlich
vor Ort im Klinikzentrum Mitte
Beurhausstr. 40, Verwaltung, 1. Etage, Raum 113
Bitte vereinbaren Sie vorab einen telefonischen Termin
Telefonisch
unter der Rufnummer: +49 (0) 231 953 - 20717
Montag bis Donnerstag: von 10:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr
Freitag: von 10:00 bis 12:00 Uhr
E-Mail: beschwerdemanagement(at)klinikumdo(punkt)de
Gerne können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.