Begrüßung von Herrn Prof. Dr. Dr. Stefan Haßfeld zum neuen Medizinischen Geschäftsführer

Prof. Dr. Dr. Stefan Haßfeld

Wir freuen uns, Herrn Prof. Dr. Dr. Stefan Haßfeld zum 01. Januar 2023 in seiner neuen und weiteren Rolle als Medizinischer Geschäftsführer begrüßen zu dürfen.

Er übernimmt nahtlos die Medizinische Geschäftsführung von Herrn Prof. Dr. Michael Schwarz, der zum Jahresende 2022 in den Ruhestand verabschiedet wurde. Weiterhin wird Herr Prof. Haßfeld als Klinikdirektor die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am Klinikum Dortmund leiten und damit – wie bereits sein Vorgänger - in doppelter Funktion für unser Haus tätig sein. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen Herrn Prof. Haßfeld als Gute für den Start in seiner neuen Position.

Ihre Geschäftsführung