Klinikum Dortmund ehrt 130 Jubilare bei Phoenix des Lumières

Bild zeigt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Phoenix-West in der digitalen Ausstellung Phoenix des Lumières

Bei der ersten Jubilarehrung seit der Corona-Pandemie feierten rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Phoenix-West in der digitalen Ausstellung Phoenix des Lumières.

Das Klinikum Dortmund hat am 19. Oktober langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem ganz besonderen Ambiente gefeiert.

Die wegen der Corona-Pandemie erste Jubilarehrung seit 2019 fand in der imposanten Ausstellung von Phoenix des Lumières  auf Phoenix-West statt, in einer „historischen und trotzdem hochmodernen Industriehalle“, wie es Klinikum-Geschäftsführer Prof. Dr. Dr. Stefan Haßfeld in seiner Ansprache formulierte.

Er beglückwünschte fast 130 Jubilarinnen und Jubilare und dankte ihnen für 25- und 40-jährige Treue zum Unternehmen. Gemeinsam genossen die Gäste in der ehemaligen Gasgebläsehalle und dem späteren Impfzentrum Ausschnitte der monumentalen digitalen Show, ein reichhaltiges Buffet und einen geselligen Abend.