Mitglieder des TU-Dortmund-Chors singen, während sie Blut spenden

Das hat die BlutspendeDO des Klinikums Dortmund auch noch nicht erlebt: Mitglieder des Unichors der TU Dortmund singen, während sie Blut spenden. Dazu haben sie eigens einen Kanon umgedichtet und auf das Blutspenden gemünzt. Mit der Aktion wollen sie auf die Wichtigkeit der Blutspende (auch in ihrer Altersklasse) hinweisen. Die Aufnahmen entstanden mit Smartphones im Mai 2016 in den Räumen der BlutspendeDO, Alexanderstr. 6-10, 44137 Dortmund.

<link https: www.youtube.com>